Ausblick auf den Herbst

Die ersten Herbst-Waren laufen ein und wir sind stolz darauf euch wieder ein breites Spektrum anzubieten:

Ein Highlight auf das wir warten, werden die Neuen Jeans (Label wird noch nicht verraten), die grandiose Erweiterung der Damen Jeans von GANG sowie Hammer Lederjacken für SIE.

Das ganze Angebot wird wie immer Handverlesen ergänzt!


Sehr froh sind wir auch mit unserer Team-Erweiterung, Jessica hat sich sehr schnell eingearbeitet und wird TOP- Beraterin neben Anita und Helga.

Unsere weitere Ergänzung Katharina, ist schon jetzt eine echte Bereicherung und ist schon bald Sattelfest und auf dem Besten Weg zur Top Beraterin!


Kommt einfach rein und seht euch um und stöbert durch unsere Sortiment.

Gerne bei einer Tasse Kaffee und Vorstellung unserer Herbstware.

Gebt uns einen Hinweis auf die Einladung zu einem Kaffee hier auf unserer WEB Präsenz, dann spendieren wir euch eine ganz besondere Zutat!


Wir freuen uns auf euch!


Das Team vom JeansCenter Daun